Honda CB650R E Clutch**
* Honda CB650R Neo Sports Cafe**
* 649ccm 4 Zylinder Motor mit 95,2PS und 68NM
* Optional drosselbar auf 48PS, passend für den A2 Führerschein
* TFT Farbdisplay mit Ganganzeige
* Quickshifter optional
* Viel Zubehör optional möglich, kontaktiert uns gerne für ein individuelles Angebot!
So funktioniert die Honda E-Clutch
* Die Honda E-Clutch eröffnet allen Fahrern ein völlig neues Fahrerlebnis - egal ob Anfänger oder Pro. Sie vereint in einem einzigartigen Konzept Eigenschaften von Quickshiftern, handbetätigten Kupplungen und Hondas einzigartigem Doppelkupplungsgetriebe. Beim Gangwechsel verhindert eine aufeinander abgestimmte Kombination aus halber Betätigung der Kupplung, Unterbrechung der Kraftstoffeinspritzung und Zündungskontrolle Schaltstöße und sorgt so für ein extrem sanftes Fahrverhalten. Die Kupplungssteuerung selbst erfolgt - ähnlich wie bei den einzigartigen Doppelkupplungsgetrieben von Honda - über eine Aktuatoreinheit, die sich unter der rechten Motorabdeckung befindet. Du musst lediglich Gas geben und die Gänge über die Fußschaltung wechseln. Auf Wunsch kannst du die Kupplung auch wie gewohnt über den Hebel manuell betätigen. Die Honda E-Clutch wird nach wenigen Sekunden automatisch wieder aktiviert. Wahlweise lässt sich die Honda E-Clutch über das TFT-Display auch für eine ganze Fahrt deaktivieren.
* Die Honda E-Clutch bietet auf kurvigen Strecken echte Leistungsvorteile. Das ist für Fahrer jeder Erfahrungsstufe einfach atemberaubend. Dank des einfachen und kontrollierten Gangwechsels über die Fußschaltung kannst du dich voll auf die vor dir liegenden Kurven konzentrieren. Du schaltest direkt - ganz ohne Drehzahlverluste und Schaltstöße. Das Anfahren ist ebenso einfach. Bei 3.000 U/min nimmt die Honda E-Clutch das Drehmoment sanft auf. Das System wiegt lediglich 2 kg. Damit bleiben das Leergewicht niedrig und die Agilität erhalten. So bist du stets unterwegs wie ein Pro.
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück